Abschied und Rückblick

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende und es ist Zeit, zurück zu blicken.
Als ich vor zwei Jahren das Portal „frankupmeier.de“ gestartet habe, war die Welt noch eine andere. Von einer weltweiten Pandemie war weit und breit nichts zu sehen und ich hatten ambitionierte Pläne mit dem Portal sowohl online als auch in der realen Welt Aktivitäten zu planen.

Nach einem guten Start mit vielen Anmeldungen begann leider relativ schnell die Corona-Pandemie, die mich in meinen Planungen gehörig gebremst hat. Auch scheint es so, dass die privaten Hobbys vieler Menschen weit in den Hintergrund getreten sind (so auch die Fotografie) und der Bedarf an Online-Schulungen sehr weit zurück gegangen ist. Die Welt hat sich definitiv verändert. 

Ich bedauern es sehr, aber ich muß dir heute leider mitteilen, dass ich das Projekt „frankupmeier.de“ im neuen Jahr nicht fortführen werde und hoffen auf dein Verständnis, dass bei fehlender wirtschaftlicher Perspektive der Aufwand und notwendige zukünftige Investment einfach zu groß ist.  

Als kleines Weihnachtsgeschenk und letzten Bonus möchte ich dir noch anbieten, dass du alle meine Kurse und/oder den Mitgliederbereich KOSTENLOS buchen kannst!Dazu schreibst du mir einfach eine eMail an kontakt@frankupmeier.de mit dem Hinweis, welches Produkt du dir gerne anschauen möchtest. Ich richte dann gerne einen Zugang für dich ein!

Wenn dir der Kurs/die Mitgliedschaft gefällt, würde ich mich natürlich über eine kleine freiwillige Spende freuen. Dazu sendest du deine Wunschsumme per PayPal an privat@frankupmeier.de.
 Ich  möchte mich bei Dir für Deine Aktivität und Teilnahme noch einmal ganz herzlich bedanken.

Wie geht es generell weiter ? 

SOCIAL MEDIA
Um wieder mehr Zeit für Hund, Wohnkabine und Familie zu haben, werden sämtliche Social-Media-Aktivitäten eingestellt (YouTube, Pinterest, Instagram, Twitter, Facebook etc.)

HOMEPAGE
Die Homepage bleibt bestehen. Somit kannst du also noch alles über Fotografie und meine Kurse nachlesen. Allerdings wird sie im neuen Jahr mehr auf eine private Seite umgewandelt, auf der ich neben der Fotografie auch über meine anderen Hobbys, wie z.B. das Zeichnen, das Bogenschiessen, das Zaubern mit Spielkarten, das Reisen im Wohnmobil etc. berichten werde.

Wenn dich das interessiert, dann schau gerne öfters auf der Webseite frankupmeier.de vorbei.

NEWSLETTERDen reinen Foto-Newsletter wird es zukünftig nicht mehr geben. Wenn du dich also nur für die Fotografie interessierst, dann nutze die Zeit im alten Jahr, um dich von diesem Newsletter abzumelden.

Wenn du weiterhin eMails von meinen Erfahrungen und anderen Hobbys erhalten möchtest, dann brauchst du nichts zu tun.. die nächsten Mails bekommst du dann wie gewohnt in dein Postfach. 
 Nun wünschen ich Dir und Deinen Lieben einen guten Start in 2022… bleib Gesund!

Herzliche Grüße,
Frank Upmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.