Frank Upmeier und das Jahr 2020

story_büro

2020 wird auch für mich ein Jahr der Veränderungen !

Bereits im letzten Jahr (zum 31.12.) habe ich mein Ladengeschäft/Fotostudio in Vlotho an einen Nachfolger (genabgenommen an Robin P.) abgegeben. Robin führt das Geschäft jetzt unter eigenem Namen weiter.. somit geht eine 10jährige Ära mit „FOTOGUSTO“ zu Ende.

„Der König ist tot.. es lebe der König“.. so sagt man ja im Volksmund. Und so ist es auch hier: Natürlich hänge ich die Fotografie nicht an den Nagel ! Ich werde mich aber nun mit „frankupmeier.de“ auf die Weiterbildung im Bereich Fotografie konzentrieren, d.h. ich werde mich zukünftig in Vollzeit darum kümmern, das auch du mit eindrucksvollen Fotos begeistern kannst.. und das Ganze im Bereich D,A,CH ! Ich bin also dein Coach, Trainer, Betreuer oder wie immer du das nennen möchtest !

Die erste Aufgabe in diesem Jahr war es, ein Büro einzurichten, in dem ich auch optimal und ganztägig arbeiten kann. Dieses HomeOffice wurde nun in der letzten Woche fertiggestellt. Da ich dich ab sofort auch mal öfters mit hinter die Kulissen nehme, hier mal ein tagesaktuelles Foto meiner Wirkungsstätte:

story_büro

Zukünftig werde ich dich in dieser Rubrik („Hinter den Kulissen“) immer informieren, wie es mit frankupmeier.de weitergeht. Die nächsten Aufgaben werden sein, wertvollen und kostenlosen Content für dich zu produzieren, die bestehenden Kurse fertigzustellen bzw. zu aktualisieren, neue Kurse (auch anderer Fotografen) einzurichten, den Mitgliederbereich für dich zu öffnen und natürlich weitere Fototouren für dich auszuarbeiten… aber dazu später mehr !

Ich wünsche dir eine angenehme Woche.. bis bald 🙂

Dein
Frank Upmeier

Möchtest du regelmäßig meine besten Foto-Tipps erhalten ? Dann melde dich jetzt an :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.