Lipperlandorchester

Lipperlandorchester

Am 1. Januar findet ja jährlich das Neujahrskonzert des Lipperlandorchesters in Alverdissen statt. Und wo ich schon mal da war, wurde ich kurz vorher gebeten, doch noch ein Gruppenfoto zu machen.. was macht man nicht alles für einen befreundeten Verein.

Nur mit meiner Kamera und einem Stativ ausgerüstet ging es bei relativ schlechten Lichtverhältnissen ans Werk. Der Bühnenhintergrund wurde dann bei der anschließenden Bildbearbeitung gleich mit ausgetauscht.. das Ergebnis siehe oben. Auch die Einzelfotos von neuen Mitgliedern wurden in diesem Zuge gleich mitgemacht und befinden sich schon auf der Homepage des Orchesters:

https://lipperlandorchester.de/musiker/

Homepage des Lipperlandorchesters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert