Cover ebook
Vorwort
Fehler1

Die  15 häufigsten Anfängerfehler in der Fotografie

eBOOK von Frank Upmeier

Du stehst gerade am Anfang deiner Fotografie und möchtest die 15 häufigsten Fehler unbedingt vermeiden ?

Dann solltest du unbedingt in mein eBook reinschauen, denn das ist der erste Schritt, um mit eindrucksvollen Fotos begeistern zu können!

Wähle selbst, ob du des eBOOK kostenlos oder käuflich erwerben möchtest:

für €0.99 kaufen freies Exemplar

Dieses eBook ist der erste Schritt,

  • wenn du dich für die Fotografie begeisterst, du aber mit deinen Fotos noch nicht zufrieden bist
  • wenn du für deine Fotos die Anerkennung erhalten möchtest, die du dir wünschst
  • wenn du deine Kenntnisse in der Fotografie auf ein stabiles Fundament stellen möchtest
  • wenn du wissen willst, was wirklich wichtig ist, um zu besseren Fotos zu kommen

Inhalt

Ich mich noch ganz genau an meine ersten Gehversuche erinnern, als ich mit der Fotografie begonnen habe.Und ich glaube, ich habe nahezu alle (oder zumindestens einige) der aufgelisteten Fehler selbst gemacht.

Also spare dir die Zeit und den Umweg und vermeide die hier aufgelisteten Fehler!

  • 12 Seiten
  • 15 Fehler (die es zu vermeiden gilt)
  • konstruktive Tipps
Free sample
cover_15fehler_neu

Was andere Leser sagen:

Ein kleines aber feines eBook, welches Lust auf mehr macht.

In einigen aufgezeigten Fehlern konnte ich mich wiederfinden. 

Ein wirklich gut geschriebenes E Book wie ich finde ….

Informativ und auch lustig 🙂
Macht Lust auf mehr !

Ich bedanke mich sehr über die Zusendung deines eBooks „Die 15 häufigsten Fehler in der Fotografie“.
Bin einfach hin- und hergerissen über selbiges.

Daher Respekt und Anerkennung bezüglich deiner Leistungen in Bezug auf das Zustandekommen dieser „Broschüre“, die klar strukturiert und damit pädagogisch aufbauend gegliedert ist. Meine Hochachtung.

Danke, dass Du mich mit Deinem Geschenk bedacht hast. Da hast Du ja etliche nützliche Tipps auf den Weg gebracht. Mich hat besonders der Punkt angesprochen, dass man sich nicht zu sehr auf Photoshop verlassen, sondern sich vorher mehr Gedanken machen soll. 

Viele Grüße Renate

autor

Autor

Frank Upmeier
Ich bin Frank Upmeier und beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit der Fotografie.  Vor über 10 Jahren habe ich dann meinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt und mein Hobby (die Fotografie) zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich erfolgreich als selbständiger Fotograf und Trainer.  
 
Ich zeige dir, wie du mit eindrucksvollen Bildern deine Freunde und Bekannten begeistern kannst. Damit du die Anerkennung für deine Bilder bekommst, die du dir so oft gewünscht hast.
 

Sicher dir JETZT dein kostenloses Exemplar:


Melde dich einfach zu meinen frischen Foto-Tipps an und erhalte eine kleine Auswahl meiner eBooks kostenlos als Download.

Du kannst dich aber JEDERZEIT mit einem Klick wieder abmelden. 
Lies bitte auch meine Hinweise zum Datenschutz.