Wozu ein Fotoblog?
Es gibt soviel verschiedene Facetten in der Fotografie und es gibt so viel zu entdecken. Ich möchte dich mit meiner Leidenschaft für die Fotografie „infizieren“. Daher habe ich auf diesem Foto-Blog Wissenswertes zum schönsten Hobby der Welt zusammen getragen.

Mein Ziel ist es, dass du mit der Zeit immer bessere Bilder machen und damit auch deine Freunde und Bekannte begeistern kannst. Denn sind wir mal ehrlich: Wer möchte keine Anerkennung für seine Bilder bekommen?

Stöbere einfach ein wenig in meinem Beiträgen herum. Du kannst dir natürlich auch nur die Rubrik anzeigen lassen, die dich interessiert… dazu klicke in der rechten Seitenleiste einfach auf deine Wunschkategorie –>

Ich wünsche dir viel Spaß und viele spannende „Aha-Momente“!
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne über E-Mail kontaktieren.

Wo finde ich was?

BIELEFELD:
Bielefeld aus einem anderen Blickwinkel erleben. Für mich immer wieder inspirierend und spannend.

FOTO-LEKIKON:
Alle Begriffe der Fotografie kurz und knapp erklärt.

FOTO-TOUR:
Komm mit mir auf eine virtuelle Fototor und lass dich inspirieren.

INFO & WISSEN:
Wissenswertes rund um die Fotografie erwartet dich hier.

INTERVIEW:
Gespräche mit bekannten (oder weniger bekannten) Fotografen sollen dich unterhalten.

ON THE ROAD:
Im „Wohnmobil“ unterwegs sein, das bedeutet für mich Freiheit.

STORY & REPORTAGE:
Spannende Geschichten rund um die Fotografie möchte ich Dir natürlich auch nicht vorenthalten.

x_
Beiträge aus den Bereichen SCHMACKHAFT, TREFFSICHER, ZAUBERHAFT, EMPFEHLUNGEN und SEHENSWERT


DIE AKTUELLSTEN BEITRÄGE:


 


Erhalte 1-2 mal im Monat meine besten Tipps rund um die Fotografie – 
alles kompakt, einfach erklärt, unkompliziert und auf den Punkt gebracht.

   Klicke JETZT auf den Button: 
frische Tipps per