cover_ebook_smart
Beispielsweise eBook

15 Tipps für „smarte“ Fotos

Ebook von Frank Upmeier

Die digitale Technik ist aus unserem heutigen Alltag kaum noch wegzudenken. Insbesondere das Smartphone hat schon längst Geräte wie den mp3-Player und das Navigationsgerät verdrängt.

Auch das Fotografieren mit dem Smartphone ist mittlerweise etwas ganz Alltägliches geworden. Selbst Profis haben ihre kleine Kompaktkamera inzwischen durch ein leistungsstarkes “Handy” ersetzt.

Dennoch gibt es natürlich noch viele Möglichkeiten, um weg von den Schnappschüssen hin zu eindrucksvollen Fotos mit dem Smartphone zu kommen.

Diese 15 Tipps helfen dir dabei, bessere Fotos hinzubekommen. Damit auch du die Anerkennung für deine Fotos bekommst, die du dir wünscht. Steige auf in die “Profi-Liga” der Smartphone-Fotografie!

Wähle selbst, ob du des eBOOK kostenlos oder käuflich erwerben möchtest:

für €0,99 kaufen Freies Exemplar

Dieses eBook ist der erste Schritt,

  • wenn du dich für die Fotografie begeisterst, aber kein schweres Equipment mit dir rumschleppen möchtest
  • wenn du deine „Kamera“ immer und überall dabei haben möchtest, um keinen wertvollen Augenblick zu verpassen
  • wenn du schnell Fotos auf den sozialen Medien teilen möchtest
  • wenn du wissen willst, wie du auch mit dem Smartphone eindrucksvolle Fotos hinbekommen kannst

Inhalt

Tolle Fotos mit dem Smartphone machen, die auch deine Freunde und/oder Geschäftspartner begeistern, war lange Zeit nur mit. einer guten Digitalkamera möglich. Diese Zeiten sind nun vorbei. Beachte einfach meine 15. Tipps und deine Fotos werden schon deutlich besser!

  • 13 Seiten
  • 15 wertvolle Tipps
  • Der erste Schritt zu besseren Fotos
Freies Exemplar
cover_Smart

Was andere Leser sagen:

Auch dieses eBook habe ich gerne gelesen. Aber ich werde trotz aller Vorzüge künftig doch bei meiner kleinen spiegellosen Kamera bleiben.

Dennoch danke für deine Tipps. Sollte ich mal auf das Smartphone umsteigen, werde ich sicherlich auf dich zukommen.

 

Dieses eBook hat mich dazu inspiriert auch mal Fotos mit dem Handy zu machen. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, kann man automatisch besser Fotos schiessen.

Ich werde mich mit dem Thema Smartphone jetzt etwas näher befassen, um noch besser zu werden.

autor

Autor

Frank Upmeier
Ich bin Frank Upmeier und beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit der Fotografie.  Vor über 10 Jahren habe ich dann meinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt und mein Hobby (die Fotografie) zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich erfolgreich als selbständiger Fotograf und Trainer.  
 
Ich zeige dir, wie du mit eindrucksvollen Bildern deine Freunde und Bekannten begeistern kannst. Damit du die Anerkennung für deine Bilder bekommst, die du dir so oft gewünscht hast. Und das Ganze einfach mit dem Smartphone.

Sicher dir JETZT dein kostenloses Exemplar:

Tipps newsletter


Melde dich einfach zu meinen frischen Foto-Tipps an und erhalte eine kleine Auswahl meiner eBooks kostenlos als Download.

Du kannst dich aber JEDERZEIT mit einem Klick wieder abmelden. 
Lies bitte auch meine Hinweise zum Datenschutz.