Marc Weide in Bielefeld

Marc-Weide

Gestern fand in der Komödie in Bielefeld die Show „Kann man davon Leben?“ des amtierenden Weltmeisters der Zauberkunst Marc Weide statt.

Ob als Moderator im ARD Fernsehen oder als gern gesehener Gast in TV-Shows, sorgt Marc stets für Aufmerksamkeit. Mit Auftritten in New York, Moskau und Las Vegas machte er sich auch international bereits einen Namen. Der Magische Zirkel von Deutschland kürte Marc Weide zum „Magier des Jahres“.

Die Show war einfach „nur“ klasse. Wir haben viel gelacht und natürlich auch gestaunt. die 2,5 Stunden gingen um, wie im Flug. Wenn du also die Möglichkeit hast, Marc Live zu sehen, dann solltest du die Chance unbedingt nutzen. Sein nächstes Programm heisst „Augenweide“.

Nach der Show nimmt sich Marc auch genügend Zeit, um im Foyer noch ein Schwätzchen zu halten, Autogrammkarten zu verteilen und sein speziell designtes Kartendeck zu verkaufen.

Alles in Allem ein gelungener und kurzweiliger Abend. Im November ist Marc mit seinem neuen Programm in Bünde zu sehen.. ich werde schon mal nach Karten Ausschau halten.

Wenn du Marc noch nicht kennst, hier mal ein kleiner Einblick in seine Show:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert