Martin Sierp im Cella Magica

Über das Cella Magica in Bielefeld habe ich dir ja schon mal berichtet. Es ist das kleine, private „Kellertheater“ von Lutz Ermshaus, in dem monatlich kleinere Veranstaltungen im Bereich „Magie & Comedy“ stattfinden.

Gestern bin ich seit längerer Zeit (ihr wisst, wegen Corona und so) mal wieder dort gewesen.Martin Sierp hat dort sein Programm „mein bestes Stück“ vorgetragen. Ich kannte Martin bislang nur als Moderator von NightWash, Quatsch Comedy Club etc.

Das was er gestern gezeigt hat, war der absolute Oberhammer. Du musst dir das Programm unbedingt anschauen, wenn Martin mal in deiner Nähe auftritt. Ich habe selten so viel gelacht und mich so gut unterhalten gefühlt. Er bekommt meine absolute Empfehlung!!

Wer sich mal seine Rolle als „Fürst der Finsternis“ anschauen will, kann sich einen Ausschnitt auf YouTube anschauen.. Ich mag einfach diesen Humor:

Copyright Comedy Stube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert