Unmöglich!?

hole

Geht es dir manchmal im Alltag auch manchmal so? Du stehst vor einem Problem und es kommt dir unmöglich vor, es zu lösen ohne dich extrem zu verbiegen und etwas zu beschädigen. In einem Seminar hab ich mal gelernt, dass es manchmal hilft die Perspektive zu ändern.. oder auch die Situation seinen Bedürfnissen anzupassen.

Letzteres möchte ich dir gerne mal in einem Experiment verdeutlichen. Dazu benötige ich ein DinA5-Blatt und eine Spielkarte (schließlich bin ich ja hauptsächlich Kartenzauberer). Natürlich ist das beschriebene Problem im Video kein existenzielles Problem.. aber ich glaube, der Lösungsansatz wird deutlich:

Du siehst also.. der Spruch „Geht nicht – gibt’s nicht“ hat auch manchmal seine Berechtigung.

Bis zum nächsten Kunststück.. ciao..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert